MAALIK

Über Maalik



Hier finden Sie verschiedene Informationen über unseren Maalik.
Gesundheit, Zuchtzulassungsprüfung, Ausstellungen, Verpaarungen und vieles mehr......

Maalik (Chachawa born to be loved Joshua by Neo) wurde am 30.10.2017 im Kennel Chachawa bei Natascha Frankenbach geboren. Er kam als "Herr Orange" um 23.10 h mit einem Gewicht von 478 Gramm zusammen mit weiteren 6 Geschwistern (4 Rüden und 2 Hündinnen) zur Welt,
Seine Eltern sind Wakati Mzuri Finest Neo & Tahyati Amali Amy.

Maalik hat sich zu einem sozialverträglichen Rüden beim Kontakt mit Artgenossen entwickelt. Er ist in Alltagssituationen sehr verlässlich und selbstsicher. Er hat einen ausgeprägten Spieltrieb und ist sehr lernwillig. Maalik ist zu Hause sehr entspannt und macht uns immer wieder sehr viel Freude mit seiner lustigen Art.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Natascha von Herzen bedanken, dass sie uns ihren kleinen Schatz anvertraut hat.

Genetik und Gesundheit

Größe: 68 cm

Gewicht: 44 kg

Farbe: red wheaten

Gebiß: vollständiges Scherengebiß


JME N/N frei

DM N/N frei

IVA N/IVA

D-Lokus - Farbverdünnung Dilute D/d

B-Lokus Livernose B/B

Hämophilie B N/N frei

Ridge R/R


HD frei A1

ED-Grad 0

OCD frei

LÜW frei


Herzultraschall ohne Befund


DNA Profil nach ISAG 2006 Norm liegt vor


Share by: